Im Zuge der Imagekampagne zur Mitgliedergewinnung führt die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Moischt ein neues Logo ein. Darüber hinaus wurde ein Werbebild vorgestellt, das die Bürger direkt ansprechen soll.
Im Zuge der Imagekampagne zur Mitgliedergewinnung führt die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Moischt ein neues Logo ein. Darüber hinaus wurde ein Werbebild vorgestellt, das die Bürger direkt ansprechen soll.
Die Spuren der letzen Nacht sind nun beseitigt. Danke an alle die da waren und dazu beigetragen haben das es so ein super toller Abend war! Ihr wart Klasse drauf und das schreit nach einer Wiederholung! Die nächste karibische Nacht findet am 25. Juni 2016 statt! Notiert euch diesen Termin schon mal!
Bei der enormen Hitze haben wir den Dienst mit der Jugendfeuerwehr über wasserführende Armaturen etwas abgewandelt.
Zum Halbjahresabschluss besuchte die Jugendfeuerwehr am Samstag, dem 18.07.2015 den Kinofilm "Die Minions". Ein sehr schöner Abend mit viel Spaß und guter Laune.
Seite 12 von 14
|